Freundschaft SMS

Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar man muß es mit dem Herzen suchen!

Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen das ist feste Freundschaft.

Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen mit gleichen Werten bestehen.

DEIN BÄRCHEN GRÜSST DICH AUS DER FERNE HAT DICH LIEB UND HAT DICH GERNE.ES DENKT AN DICH SO OFT AM TAG DU MUSST MIR GLAUBEN WEIL ICH DICH MAG!!

Deine Freundschaft ist mir viel wert doch oft zweifel ich daran dass sie dir wichtig scheint.Was soll ich tun? Hilf mir bitte rede mit mir!

Deine Gegenwart gibt mir Kraft. Ohne dich wäre meine Welt ärmer. Danke dass es dich gibt und dass du für mich da bist.

Den Mann der's Handy einst erfand den hab ich leider nicht gekannt! Bestimmt war er ein toller Mann denn seinetwegen ich dich per SMS erreichen kann!

Denke nicht du bist arm nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind die Menschen die keine Träume haben.

Der einzige Weg einen Freund zu gewinnen ist der selbst ein Freund zu sein.

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist der selbst einer zu sein!

Der Hund bleibt mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst!

Der Schmerz vergeht durch dich!! Du bist immer für mich da!! Du hörst mir immer zu!!! Dafür will ich dir danken!!! DANKE!!!!!

Der Sinn des Lebens besteht darin zu suchen was man findet!Etwas zu finden was man sucht nennt man Glück...Für mich ist es Glück zu wissen dass es DICH gibt!

Der Sommer ist heiß der Winter ist weiß schön ist jeder Tag weil ich Dich mag !

Der Spruch: Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten- ist FALSCH! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen.

Der Versuch ohne Freunde zu leben ist wie das melken eines Bären um Milch für den Kaffee zu bekommen.Es ist mit viel Aufwand verbunden doch bleibt ohne Erfolg!

Die Blume blüht nur kurze Zeit- Unsere Freundschaft blüht in Ewigkeit!!!

Die einen Freunde sind käuflich die anderen unbezahlbar!

Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.