Traurige Freundschaftssprüche

Freunde sind immer wichtiger als der Mensch den du liebst denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben deine Freunde bleiben dir aber ewig!

Freunde sind Menschen mit denen man ewig telefonieren kann. Und Freunde sind Menschen die dann anbieten das nächste Telefonat zu bezahlen.

Freunde sind nicht nur für das Leben. Freunde muss es ewig geben. Bist für immer doch ein Freund bin aufgewacht habe nur geträumt :)

Freunde sind sehr wichtig doch nicht immer aufrichtig! Drum sieh zu wer deine Freunde sind denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind!

Freunde sind wie Aspirin: Wir wissen nicht genau warum sie eine heilende Wirkung auf Kranke haben aber sie haben sie!!!

Freunde sind wie ein 6er im Lotto man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen.

Freunde sind wie Feuer und Eis du bist das beste was mir jeh passieren konnte hab dich lieb

Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer erhellen ihn aber dafür.

Freunde sind wie Sterne in der Nacht

Freunde sind wie Sterne es gibt irrsinnig viele aber keiner leuchtet so heraus wie du!

Freunde sind wie Sterne ganz weit weg. Aber wenn du sie brauchst sind sie immer für dich da.

Freunde sind wie verwandte Seelen! Du bist für mich so eine Person! Danke dass es dich gibt!

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben doch man mus die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen wie schön es ist dich zum Freund zu haben.

Freunde? Freunde fürs Leben? Nur du und Ich? Durch dick und dünn? kreuze an ( ) ja oder ( ) nein. Ich warte auf antwort. HDVDL!

Freundliche Worte können kurz und leicht ausgesprochen werden aber ihr Nachklang ist unendlich.

Freundlichkeit ist wie ein bummerrang sie kommt zurück.

Freundschaft basiert auf neun Buchstaben: VERTRAUEN!

Freundschaft besteht darin dass man einander nie im Stich lässt.

Freundschaft gibt zwar nicht die Seeligkeit der Liebe doch wäre ein Leben hart das ohne Freunde bliebe.

Freundschaft ist das schönste Band das nur je ein Mensch auf Erden fand was nur kann geehret werden ist ein wahrer Freund auf Erden!

Freundschaft ist die Beute eines Augenblicks und die Frucht der Zeit.

Freundschaft ist ein schönes Wort Freundschaft wechselt oft den Ort Freundschaft suchen ist nich schwer Freundschaft halten um so mehr.

Freundschaft ist Liebe ohne ihre Flügel

Freundschaft ist mit jedem Menschen etwas anderes etwas besonderes - aber die beste Freundschaft die mir passieren konnte ist unsere!

Freundschaft ist wie ein Blatt im Wind. Halte es fest sonst fliegt es dir davon!

Freundschaft ist wie Geld - leichter zu erwerben als zu behalten!!!

Freundschaft ist nach dem Sinken des Schiffes für gutes Schwimmen zu loben!

Freundschaft ist wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat sich gerade erst gestern gesehen zu haben.