Lange Freundschaftssprüche

Keine Strasse ist lang mit einem Freund wie dir an der Seite!

KLEBEN KANNST!ICH WERDE DANN VOR EREGUNG GLÜHEN!!!!

Kleine Geschencke erhalten die Freundschaft große zerstören sie auch nicht!!!

Kopf Hoch! Das Leben geht weiter es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels! Ich lass dich nicht allein ich werde immer dein Freund sein !

Lebe deine Träume aber verträume nicht dein Leben!

Liebe & Hass Lachen & Weinen. Alles mit Dir teilen mit Tränen in den Augen oder Lachen im Gesicht.Ich will nur eins nicht daß unsere Freundschaft je zerbricht!!

Liebe oder Freundschaft?! Ich liebte meinen Freund so sehr das ich meiner einzigen Freundin weh tat. AND NOW? Stehe ich alleine da!

lieber alles verlieren und dich haben als alles haben und dich verlieren...

Mach mal Pause von der Arbeit nur 5 Minuten dass kriegst du hin. Denk an mich in dieser Zeit dann hat der Rest des Tages wieder Sinn.

Man hat viele Freunde wenn man sie nicht braucht aber wenn man sie einmal braucht ist keiner mehr da!

Man muss sich im Leben so viel und so oft entscheiden..wenigstens hast du mir die Wahl der besten Freundin abgenommen.

Manche Menschen sind wie ein Spiegel der uns hilft in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen.

Manchmal denke ich du bist ein kleiner Engel der aus d. Himmel purzelte um meiner Welt einen Schein zu verleihen der alles um mich ein wenig himmlischer macht.

Manchmal denke ich jetzt reicht's. Es ist genug ich kann nicht mehr aber dann fällst Du mir ein und dann weiß ich daß es doch einen Grund gibt zu kämpfen

Manchmal erscheint alles so als würde sich jeder von Dir abwenden doch denke immer daran das du mit Freunden an deiner Seite jedes Hinderniss bewältigen kannst!

Mein treuer Freund ich grüße dich auch wenn´s nur mit dem Handy ist. Will dich auch nicht weiter stören lass auch mal von dir was hören.

mit dir in pfützen springen streiche aushecken auf der straße singen mich im kasten verstecken die sterne zählen irgendwelche nummern wählen.. hdl

Mit vielen teile Deine Freuden mit allen Munterkeit und Scherz mit wenig Edlen Deine Leiden mit Auserwählten nur Dein Herz.

Nicht alles was wahr ist müßen wir sagen aber das was wir sagen muß wahr sein!

Nicht da ist man daheim wo man wohnt sondern da wo man verstanden wird!

Nicht das was man sagt sondern wie man es sagt macht den feinen Unterschied in menschlichen Beziehungen aus.

Nicht WAS du bist ist was dich ehrt. WIE du bist bestimmt deinen Wert!

Nicht was Du bist ist was Dich ehrt. Nein wie Du bist bestimmt Deinen Wert.

Nichts wächst von heute auf Morgen genau wie ein Baum Jahre braucht um groß und stark zu werden und so ist es mit der Freundschaft.

Nie hatte ich Bedenken Dir meine Freundschaft bzw. einen Platz in meinem Herzen zu schenken. Ich werd es nie bereuen ich werd mich immer freuen.

Nimm das Leben nicht so schwer sei hilfreich fröhlich und noch mehr.

Nimm dir auch mal Zeit zum Träumen.Ich wünsche dir das deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen.

Nur ein Mensch dem ich vertraue nur ein Mensch auf den ich baue. Nur ein Mensch bei dem ich keine Angst spüre mit dem ich eine wunderbare Freundschaft führe.

Nur wer Dich liebt so wie Du bist Deine Schwächen kennt doch sie vergisst der liebt Dich wirklich wird Dich verstehen. Und gern mit Dir Deine Wege gehen.